Offene Gärten in Malsch

Termin: 14.07.2024 10:00 Uhr bis 14:00 Uhr
Ort: Freier Zugang zu den teilnehmenden Gärten

Offene Gärten in Malsch. Der Verein für Natur- und Umweltschutz Malsch lädt zum Besuch von privaten Gärten am Sonntag, den 14. Juli 2024 zwischen 10:00 und 14:00 Uhr ein. Wie vom Verein schon früher praktiziert, wird am Sonntag wieder die Gelegenheit geboten, die Vielfalt sonst verborgener Gärten in Malsch kennen zu lernen. Einige Gartenbesitzer/-innen öffnen zu diesem Zweck ihre Gartentore. Zu besichtigen sind sowohl Nutz- als auch Ziergärten. Die folgenden Gärten können besichtigt werden: Marion Gräfinger Am Kaufmannsbrunnen 1 (keine Parkmöglichkeit in der Nähe); Helmut Rastetter Muggensturmer Straße 41 (keine Parkmöglichkeit in der Nähe); Guntram Krüger Veilcherstraße 1a (keine Parkmöglichkeit in der Nähe); Ulrich Wiegand Sézanner Straße 8; Karl Görig Sézanner Straße 8.